Hallo!

 

Schön, dass du dich auf meiner Homepage umschaust.

 

 

vereNatur & YOGA

 

 

- bietet dir mit YOGA, AROMAÖLEN & KRÄUTERN ein ganzheitliches Angebot, damit du dich rundum wohl fühlst.
- gibt dir Tools, um wieder mehr Selbstverantwortung für dein Leben zu übernehmen.
- unterstützt dich dabei, wieder in deine innere Balance zu kommen.
- gibt dir einen sicheren Raum, um für kurze Zeit aus dem stressigen Alltag auszusteigen.
- verbindet dich wieder mit deiner Weiblichkeit.

______________________

 

Du hast dich vielleicht schon gefragt, wer hinter vereNatur & YOGA steckt? 

Mit den nächsten paar Zeilen möchte ich dir gerne ein bisschen was über mich erzählen

und dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben.

 

Mein Name ist Verena und ich bin ein Kind der 80er Jahre.

Aufgewachsen bin ich sehr naturnah im schönen Ennstal, bis es mich mit Anfang 20 nach Graz verschlug. 

Meine Liebe zur Natur hat mich ein paar Jahre später wieder aufs Land gezogen

und ich lebe jetzt mit meinem Partner und unserem Hund auf einem

Bauernhof in Anger/Weiz.

____________________

 

Kennst du das Gefühl nach mehr Freiheit im Leben? 

Mehr Freiheit im Alltag?

 

Dieses Gefühl hat mich vor etlichen Jahren dazu veranlasst, meine Kräuterausbildung zu machen.

Warum fragst du dich?

 

Es hat mich fasziniert,

als ich das erste Mal hörte, dass sich Naturkosmetik ganz leicht selber herstellen lässt.

Es hat mich fasziniert,

dass ich mir ganz leicht meine eigene kleine Hausapotheke mit Kräutern und Aromaölen zusammenstellen kann.

Es hat mich fasziniert,

wie leicht sich Wildkräuter in eine gute Küche integrieren lassen und man nebenbei etwas für die eigene Gesundheit tun.

Und schmecken tut es auch noch lecker.

 

Das hat für mich nach Freiheit geklungen.

Wieder mehr Selbstverantwortung übernehmen.

Genau das wollte ich.

Nicht mehr Abhängig sein zu müssen.

Ich habe wieder begonnen mehr mit meinem Körper zu kommunizieren,

besser auf ihn zu hören und auf mein

Bauchgefühl zu vertrauen.

(Ich verrate dir, es fühlt sich richtig gut an.)

 

______________________

 

Eines führte zum Nächsten und weitere Ausbildungen im Bereich der Naturheilkunde folgten, bis ich 2019 (nach 10-jähriger Selbstpraxis) meine Yogalehrerausbildung gemacht habe. Und ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut. Ganz intensiv habe ich gespürt, dass diese Ausbildung das letzte Puzzlestück für meine langjährige Vision ist. Und so ist im Jahr darauf vereNatur & YOGA entstanden.

 

Mit vereNatur & YOGA möchte ich YOGA, AROMAÖLE & KRÄUTER

ineinander fließen lassen und mein Wissen in Yogastunden, Workshops und Projekten weitergeben.

 

Intensive Beschäftigung und diverse Fortbildungen im Bereich der Frauenheilkunde

haben mich dazu veranlasst, mein Angebot hauptsächlich für Frauen zu gestalten.

(Ausnahme wird es geben in den Bereichen Yoga 60+, Kinderyoga, Yoga für Menschen mit Beeinträchtigung.)

 

Aufgrund meiner Erfahrungen im Kreise von Frauen, möchte ich diese wundervolle Energie,

die dabei entsteht, vielen weiteren Frauen ermöglichen. 

Ich möchte einen Raum bieten, der es Frauen ermöglicht, sich auszutauschen,

gemeinsam zu lachen und vielleicht auch mal zu weinen. 

______________________

 

Wer seine Leidenschaft gefunden hat, will weiter lernen

und so sind auch schon die nächsten Aus- und Fortbildungen geplant, 

um mein Wissen zu vertiefen und mich besser zu spezialisieren.

______________________

 

MEINE VISION

 

Meine Vision ist es, Yoga für jeden von uns zu ermöglichen.

 

Meine geplanten Projekte für 2020/2021:

YOGA

für Menschen mit Behinderung

YOGA

für Kinder

YOGA

für Senioren

YOGA

für Frauen